suchnase.de : Search
Google Suche
Web www.suchnase.de
Katalogsuche
 
Home : Dienstleistung : Werbung : Marketing : ServiceRating - Qualität für König Kunde - Testurteile zum Kundenservice
Kennen Sie schon die Bücher?
Es ist Lesezeit!

ServiceRating - Qualität für König Kunde - Testurteile zum Kundenservice


ServiceRating - Qualität für König Kunde - Testurteile zum Kundenservice

Das Unternehmen ServiceRating hat sich zur Aufgabe gemacht, unabhngig die Servicequalitt von Unternehmen zu beurteilen. Der englische Begriff „Rating“ (Beurteilung) steht dabei für ein aufwendiges und hochgradig objektives Beurteilungsverfahren. Hiermit will ServiceRating Kunden und Verbrauchern branchenübergreifende Testurteile zum Kundenservice von Produkt- und Dienstleistungsanbietern bereit stellen. Ferner verfolgt ServiceRating das Thema Servicequalitt gegenüber Privat- und Firmenkunden in eigenen Studien, Publikationen und Experten-Konferenzen und versteht sich als Förderer eines hochwertigen Kundenservice in Deutschland. ServiceRating ermittelt Qualitt für König Kunde ServiceRating ist der erste Anbieter in Deutschland, der seit Anfang 2005 ein ganzheitliches Rating- bzw. Beurteilungsverfahren zur Qualitt von Serviceleistungen durchführt. Die „Qualitt für König Kunde“ wird in einem mehrdimensionalen Verfahren überprüft. Durch Kundenbefragungen, Beratungstests und Interviews mit Managern ermittelt ServiceRating die Servicequalitt hinsichtlich unterschiedlicher Teilqualitten. Dieser Qualittstest für König Kunde mündet in einem ganzheitlichen Testurteil zum Kundenservice eines Unternehmens. Um eine hohe Aktualitt zu gewhrleisten, müssen die Testurteile jhrlich erneuert werden. ServiceRating verschafft berblick und Transparenz ServiceRating hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden und Verbrauchern eine möglichst hohe Transparenz ü


http://www.servicerating.de





LinkID: 1300018

Aufgenommen am: Mon , 22.Mai 2006. Link geändert am: Mon , 22.Mai 2006
Der Linkstatus wurde geprüft am: 2018-08-24 00:00:00
Der zurückgelieferter Statuscode war: 301



Metainformationen der Seite:
  • Seitentitel:
    servicerating – testurteile zum kundenservice – qualitt für könig kunde

  • Beschreibung
    servicerating bewertet, optimiert und kommuniziert servicequalität. wir fördern die kundenorientierung der unternehmen, die uns beauftragen, und erreichen so für deren kunden eine hohe kundenbindung

  • Schlüsselwörter
    rating, testurteile, service rating, servicerating, ratingbericht, kundenservice, kundenorientierung, könig kunde, servicequalität

  • rating, servicerating


    Wir haben keine hinterlegte Infos bzw. Bewertungen zum Link.


    Ihre Bewertung eintragen.

    Bitte füllen Sie das Formular komplett aus, wir werden Ihre Eintragung dann so schnell als möglich überprüfen. Kritiken und Bewertungen von Usern mit Freemail-Accounts oder Pseudomailadressen können wir leider nicht veröffentlichen.
    Die angegebene Mailadresse wird nicht veröffentlicht.


    Bitte vermeiden Sie reine Schmäheintragungen, da wir diese nicht veröffentlichen werden.

    

    Der Eintrag ServiceRating - Qualität für König Kunde - Testurteile zum Kundenservice ist bei uns im Bereich Dienstleistung/Werbung/Marketing eingetragen.


    Im Bereich existieren 1180 Eintragungen. Einige andere Anbieter finden Sie hier:

    WebTiger Pro GmbH - Kanzleimarketing aus 10405 Berlin
    Stuttgart – Werbung, Marketing und Medien-Design für den Mittelstand.
    Gelbe Seiten und Co mit dem Keller Verlag aus 82335 Berg
    Sustainable Heinrich
    Public Relations Agentur aus 55124 Mainz
    Empfehlungsmarketing-Seminar Empfehlungspower aus 90513 Zirndorf
    Blickkontakt! Marketing Beratung Roling aus 79312 Emmendingen
    HAUS F