EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library)
EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library)
EcholoN® Helpdesk ist das deutsche Service Management - System. Ob Service Desk, Incident Managemet, Problem Management über Change Management können lassen sich alle relevanten Prozesse individuell ausprgen.
EcholoN® Helpdesk zur Optimierung Ihres Service Management nach ITIL. EcholoN® -Made in Germany- stellt eine umfassende Lösung für das Service Management und die Kundenbetreuung dar.
EcholoN® ist flexibel in der Prozessanpassung. Sie können Ihre geforderten Prozesse individuell auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen - von der einfachen Maskenanpassung bis zum komplexen Prozessworkflow - abstimmen.
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http://www.echolon-helpdesk.de
LinkID: 485607
Aufgenommen am: Fre , 25.Jul 2003. Link geändert am: Die , 22.Jun 2004
Der Linkstatus wurde geprüft am: 2018-08-24 00:00:00
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